hollister „toter hund ecke“ rätsel gelös

September 7, 2015

by — Posted in hollister

„toter hund ecke“ rätsel gelöst

stellt sic hollister h heraus, es gibt eine einfache erklärung für die rätselhafte erscheinung des toten deutschen hirten an der ecke sangston fahren und grand avenue in lakeland dorf, das bei den einwohnern der region besorgnis ausgelöst.

offensichtlich gab es nur eine, und dass er „wiederauftauchen“ war, weil jemand versucht zu helfen.

hirvela sagte, sie sah einen hund an der ecke am samstag und was sie dachte, war ein anderer hund am montag.was war sehr beunruhigend: der zweite hund zu haben schien, plastik an den hinterbeinen.

hirvela war so entnervt rief sie die riverside county sheriff ‚s department am montagabend ein verbrechen melden.unterhaltsberechtigte albert martinez bestätigt, dass ein anruf wurde am donnerstag über das tier und die informationen an der ecke riverside county department übermittelte dem tierischen leistungen.

hirvel hollister a fragte sich, ob die ecke wurde zu einer müll hollister halde für misshandelte tiere.

serafin vasquez, ein ange hollister stellter in einer nahegelegenen post – anhang, hatte die antwort auf das rätsel.

vasquez sagte er das tier nicht bemerkt hatte, also beschloss er, abgeholt von der straße zu entfernen.er fesselte seine hinterbeine plastiktüten herum und zog sie zu einer grünanlage am rande der bürgersteig.