hollister online söldner im südosten der ukrain

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

söldner im südosten der ukraine kommentare

sobald die internationalen bankiers haben syrien und die kontrolle aller erobert die umstrittenen mittelmeer gasvorkommen und seegrenzen ägypten, israel, gaza, libanon, syrien, türkei und cypress werden sie die russischen pipelines nach europa herunterfahren und kontrolle aller gaslieferungen über griechenland.

so kurzsichtig!5 milliarden dollar ist nur die anzahlung.der echte fleisch ist der natürlichen ressourcen in der östlichen ukraine russische einfluss zu stören und eine chance.und wahrscheinlich gehen für echtes gold: russina natürlichen reasources.und dann ist es eine prestigefrage.sie erlitt eine schlechte lehre in syrien und iran.

du bist paranoid wie regierung von nordkorea, peinlich.und sie wollen als eine supermacht?erweitern sie ihre perspektive wieder.die ukraine ist zu weit, uns hat kein interesse an ukrainischen ressourcen.uns hat prestige als reichste und mächtigste land der welt

das hollister online erste frage beweist nur, wie dumm du bist.die behauptung über das gold in fort knox kann oder kann nicht wahr sein.wann war es das letzte mal besuchte sie fort knox seit wie sie behaupten sie nicht täuschen lassen durch medien.

sie espect die tatsache der medien nicht vertrauen, schließlich ist russland kontrollierten medien (wie nordkorea) und die meisten russen zu media control / propaganda aufgewachsen.uns hat mehr wahl, freiheit der medien seine rief die erste änderung der us – verfassung.google ft knox und „uns gold“ wieder ihre perspektive erweitern, die ein neues jahrhundert geschaffen, die uns internet, seine frei.

haben die uns „öffentlich dementieren“ die kiew randalierer oder der putsch?

ich erinnere dich bedroht scheinen sie sanktionen, wenn kraft auf die randalierer verwendet wurde.warum shd russland dementieren separatisten?sie legte die föderalisierung der details durch consititutional verkündeten reform cd von einem internatl ausschuss überwacht werden.ob der ukraine bricht in eigene stücke oder nicht mehr unter der kontrolle von kiew.wenn sie ihr verhalten nicht verbessern, wird es wohl auch.es ist nicht an russland separatismus zu dementieren; es ist bis zu den regionen der ukraine zu entscheiden.

leider sind die meisten menschen gelernt haben, dass japan eines morgens aufgewacht und grundlos pearl harbour und bombardiert, in polen marschierte hitler auch nur ohne provokation.die geschichte wiederholt sich, und wir lernen noch nicht aus.im gegensatz zu hollywood „wahrheit“, es scheint, wir werden zeugen einer kopie des zweiten weltkrieges aber mit ideologien und rolle der spieler als umgekehrt, putin vor demse hollister online lben dilemma wie hitler und internationale banker vor 1939, finanzierung und nutzung sozialer spaltungen zu zwingen, eine profitable krieg in verfolgung ihrer globalen ideale.

mark robert jolly 08.04.2014 18: 53 schön uns hilft die beseitigung der russischen sf und besondere agenten aus dem regierungsgebäude,

russi ein mutet sich mehr, als sie kauen können,

zeit für eine lektion beibringen, die russland und nicht weit weg von der realität.

ist nicht der irak, libyen oder syrien.ich wünschte, du sessel krieger kann russland beißt zurück und erkennen.hat es die fähigkeit zerstören jeden europäischen hauptstadt ohne rückgriff auf atomwaffen.

wenn die nato will selbstzerstörung dies ist ihre gelegenheit.

alex als russische truppen töten sollten, 08: 05 08.04.2014 greystone, armee.warum russland nicht töten greystone truppen schick hollister online en?

es ist us / nato – falle wie bereits mehrere stellen unten.russland wird analysiert, sowjetische fehler gestürzt afganistan unterstützung der gewählten regierung durch die banditen aus pakistan und saudi – arabien durch die cia.kissinger zitate erinnern ein vietnam wollen für die udssr.glücklicherweise, menschen in osten und süden ukrain bewusst sind, die söldner.

15: 12 ivan888 08.04.2014 während russen reden und verhandeln und jammern, hato ist entführer erweitern ihre kontrolle der ukraine.sobald dies abgeschlossen ist, werden sie in russland expandieren und schneidet russland terroristischer aktivitäten in 1 / 2.

mehr demokratie in russland bleiben in den schlamm von den verhandlungen mit hungrigen wölfe mehr schafe fressen.wie oft kann russland zu hato aggression verlieren, lügen und tricks?sie kann es sich nicht leisten, mehr zu verlieren.

genau, für die ich spreche

jean ian simard 08.04.2014 17: 31 moskau warnt kiew nicht tun, was sie tun

das ist eine genaue erklärung.russland will mit eigenen bauern im osten der ukraine zusammen mit ukrainer weiter unruhe in den gefallen.

hoffentlich fühlt sich russland für sich der eifer wird verblassen.die meisten elan verlieren, wird letztlich die meisten.ihre leben.

diese anhaltende situation ist russischen hergestellt.zusammen mit d hollister online em laufenden media / propaganda kampagne der desinformation.

nicht, dass ich dich verurteile.die wahrheit wird euch frei.

andrew 08.04.2014 13: 41 bin ich erstaunt, wie die rt plakate glaube weiterhin, im kalten krieg (usa / udssr) wege.die sowjetunion ist tot – sie sind „frei“ bedeutet indepndently zu denken, versuch es.

usa denken in möglichkeiten ist das verursacht probleme heißen krieg, elend und tod.

usa bevölkerung