hollister online shop deutschland mh370 forscher kampf nach tage

September 7, 2015

by — Posted in hollister online shop deutschland

mh370 forscher kampf nach tagen und starrt auf den leeren pazifik weite

in den südlichen indischen ozean starren sie auf punishingly scheint ungebrochen weite greywater manchmal, harmonisch in die wolken.gelegentlich, sie drücken ihre stirn gegen das flugzeug verlassen sie fett markiert windows so schwer, ihre augen davon saust rauf und runter, links und rechts, nach etwas gesucht, was erklären könnte, das schicksal der vermissten malaysia airlines – flug.

die jagd auf flug verschwand am 8. märz 370, die während einer reise von kuala lumpur nach peking ist kompliziert, in fast jeder erdenklichen, von der weite des suchgebiet seiner entfernung vom festland auf die brutalen wetter das plagen.aber für die teuren technik an bord der flugzeuge und schiffe der wirbelnden gewässer reinigen, das beste instrument sind forscher haben ihre eigenen augen.

diese augen erkenne dinge mann ausrüstungen nicht gemacht.aber sie unterliegen auch den besonderheiten des menschlichen gehirns.sie spielen können tricks.sie können im falschen moment blinzeln.sie können, und oft tun, werden müde.

arbeit ist unglaublich ermüdend hollister online shop deutschland , sagt flug lt. stephen graham, taktische koordinator für die crew an bord eines royal new zealand air force p – 3 orion hat sechs einsätze in den südlichen indischen ozean suche zone.das helle und eklatanten offensichtlich sonnenbrille helfen, aber nur so viel, was du tun kannst.aber alle an bord musste lernen, wie man es zu tun und es nicht so einfach, wie viele denken.graham gelernt, als teil einer einjährigen ausbildung abstecher in kanada, verfeinert, seine fähigkeiten in einer sechsmonatigen kurs hat in neuseeland und weiterbildung seit.

crew – mitglieder müssen wissen, was sie tun, weil die elektronische ausrüstung an hollister online shop deutschland bord ist manchmal p 3 hat eine menge wirklich fortgeschrittene sensoren und sie in unsere anderen rollen wirklich nützlich, aber für die suche und rettung, wenn sie garantieren kann, ein großer oder ein metallischen ziel, vision ist das beste, das du hast, graham sagte auf einer air base in perth.

in den schattigen grenzen neuseeland p – 3 orion, fallen die spotter in ihre sitze, die sie auf die fenster schwenken und zoll vor schiefen in die blase fenster nach außen geformt aus dem flugzeug auszudehnen, damit sie sofort zu sehen.wenn die öle aus ihrer haut verschmiert das fenster, sie wischt den marken mit augenglas tücher.

es gibt zwei spotter auf beiden seiten der flugzeuge.sie ruhen ihre ellbogen auf einer gepolsterten regal, ihre ferngläser sitzen am arm zu erreichen.eine kleine tasche enthält jedes fenster in sicherheit handbücher, papierkram und eine handvoll kotztüten.auf mindestens eine besonders holprigen flug, die mannschaft hatte, sie zu benutzen.

sie müssen natürlich perfekte vision; graham, beispielsweise sport brown dick unberuhigtem brillen und räumt ein, seine augen sind so gut, wie es einmal war.aber sie müssen in der lage sein, es zu korrigieren oder zu 20 / 20 gläser mit kontakten, und sie müssen ausstellung hervorragende aufmerksamkeit für details.

denn selbst das kleinste detail, dass ihr ziel weiße objekte bedeuten könnten, vielleicht etwas kantige mann gemacht, alles orange seit flugzeuge sollen sich gegenstände sind in der regel gelb oder orange.einige der algen im suchgebiet ist leuchtend orange, die herzen zu, wenn es darum geht, kurz rennen in aussicht.air force rescue und special operations schule in kirtland luftwaffenstützpunkt in albuquerque, new mexico.

trotzdem, die monotonie des meeres kann tun seltsame dinge auf die augen.

deine augen auf einen einzigen schwerpunkt sitzen, s hollister online shop deutschland ie scheinen das zu sperren und sehr leicht zu glasur und fehlende dinge beginnen, graham sagt.eines der dinge, die wir tun nur schicht ausgebildet ist ihre anlaufstelle also schauen sie mal in der wing tip oder nur für eine halbe sekunde, und dann wieder raus, und versuchen sie es, dagegen aktiv.dreißig minuten auf dem platz ist ideal, aber sie kann bis zu einer stunde gehen.mehr als das, graham sagt und wirksamkeit beginnt zu schwinden.

pausen sind entscheidend, um zu verhindern, dass sie rutschen in eine haze, so wie ein fluggast, der anfängt zu träumen, während aus dem fenster starren, bischof sagt.

wir menschen nicht wirklich gute monitore nicht wirklich gut, wir sitzen in einem kontrollraum und beobachten die anzeigen zu bewegen, bischof sagt. hollister online shop deutschland das wirklich was machst du mit such – und rettungsmaßnahmen und erholung ist sie etwas gesucht.navy p 8 poseidon flog in langsamen, hetero, parallele sweeps, scannen der ozean unten mit radar und spotter augen.

wir mähen den rasen, sagte lt. kyle atakturk, beschreibt die monotone suchbegriff.

ein crew – mitglied endet eine stunde arbeit im fenster, seinem letzten für den tag.er dreht sich auf seinem platz sitzen, für einen moment, motionlessly gezogen, gesicht, augen, pralle.schließlich, er blinzelt, seinen kopf schüttelt, steht auf und geht es dann ab.

obwohl die mannschaft immer gut gefüttert und hydriert ist, gibt es nur wenige möglichkeiten für echte ruhezeiten, graham sagt.immer wenn ein spotte