hollister online merck den gewinn um 7 prozent

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

merck den gewinn um 7 prozent

merck am dienstag sagte, es sich auf seine pläne für künftige umsätze pipeline experimentelle drogen.das wäre eine ausnahme von dem trend unter vielen ande hollister online ren drugmakers verfolgen große übernahmen, die verkäufe zunehmend zu halten.

die macher der diabetes – pille januvia sagte nettoeinkommen war us1.71 milliarden ($a1.85 milliarden dollar) oder 57 us – cent je aktie aus, us1.59 mrd. $oder 52 us – cent je aktie ein jahr zuvor.

ohne us896 millionen dollar gebühren in umstrukturierung und erwerb us2.6 mrd. $, nettoeinkommen war, oder 88 us – cent pro aktie neun us – cent besser als analysten erwartet.

us10.26 milliarden dollar einnahmen beliefen sich auf vier prozent, und nur unter den analysten us10.44 mrd. dollar erwartet.

pharma – umsatz ging um fünf prozent, us8.45 mrd. dollar billiger generika, wie betrunken mehrere nachahmer pillen von medikamente im patent einmal jährlich milliarden gebracht: asthma und allergien pille singulair, allergie – spray nasonex und blutdruck drogen cozaar und hyzaar.

merck ist top sellers, typ – 2 – diabetes pillen januvia und janumet, brachte in einer kombinierten us1.33 mrd. dollar um drei prozent.10 prozent umsatz sprang us604 millionen dollar für immunstörung droge remicade und auch rose für hiv – medikament isentress und viele andere produkte.

geringere umsätze von nonprescription tablette gegen allergien allergie pillen heruntergezogen consumer health umsatz vier prozent us454 millionen dollar.vertrieb von tierarzneimitteln drei prozent zurückgegangen us813 millionen dollar.

analysten waren überrascht von der höhe der einsparungen: acht prozent für verwaltung und marketing – ausgaben und 17 prozent für forschungsausgaben in neue hollister online forschung kopf roger perlmutter verringert weiterhin merck ist am wenigsten erfolgverspreche hollister online nde programme.merck mit sitz in whitehouse station, new jersey, reduzierte seiner weltweiten belegschaft von 2000 im quartal, 74.000.

„es ist eine notwendige, aber nicht hinre hollister online ichende teil ihrer hinrichtung – strategie“, sagte analyst edward jones judson clark die kürzungen.er sagte merck nicht halten können, dass viel ohne risiko schneiden verletzt das künftige wachstum und müssen schlüssel drogen in seiner pipeline genehmigt, gut zu machen.

ceo kenneth frazier sagte während einer telefonkonferenz analysten, dass merck hatte in tests vielversprechende experimentelle drogen für hepatitis c, hiv und verschiedenen krebserkrankungen.

„wir sind begeistert von unserer pipeline – und was kommt“, sagte er.

merck ist unterdessen zwei tabletten für die allmähliche verringerung saisonalen allergien auf gras und ambrosie wurden vor kurzem genehmigt.weil patienten müssen täglich immuntherapie beginnen die tabletten vor ein paar monaten allergie – saison beginnt, merck sagte, es ist jetzt an der ragwitek ärzte aber ist es zu spät grasstek in diesem jahr zu fördern.

mit den jüngsten schub der vorgeschlagenen übernahmen und asset – swaps in der pharmazeutischen industrie, analysten fragte, ob merck macht so einen deal.frazier sagte kleine deals möglich sein könnte, aber er ist konzentriert auf wachstum durch neue medikamente für ungedeckten medizinischen bedarf.

„unsere bevorzugte (wachstum) weg ist durch innovation statt konsolidierung“, sagte er.

merck bekräftigte seine prognose für us2.15 2014 $gewinn je aktie zu us2.47 dollar, was analysten zu fragen, warum es nicht seine prognose erhöhen.merck sagte, dass seine währung abwerten kann, weil venezuela, die dort einen rückgang der verkäufe.