hollister online mercedes vito überprüfungd

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

mercedes vito überprüfung

der mercedes vito sticht in der licht komme hollister online rziellen markt mit seiner premium – gefühl, und das hilft es appell an kleine unternehmen mehr als die großen flotten.es ist auch die einzige heckantrieb van in der 1 tonne sektor.mercedes bietet eine reihe von 2,2 – liter – vierzylinder (110 zie, 113 und 116 zie und 3,0 liter v6 (zie) 122 zie) dieselmotoren, plus die option von sechs geschwindigkeit manuelle oder automatische getriebe.lieferwagen versionen der vito sind erhältlich in drei längen kompakt, lange und extra lange und mit hohem dach option.es ist auch ein vito dualiner crew van mit zwei reihen von sitzplätzen und ein traveliner people carrier version mit bis zu neun sitze.sport und sport x modelle sollen eigentümer und kunden, die fahrer wollen mit ihren van für wochenende freizeitaktivitäten, plus der vito ist eine gute basis für die fahrer wollen ihre van in einen camper zu konvertieren. für rund 630, nutzer der mercedes blueefficiency paket angeben können auf alle versionen des vito und es ist eine gute investition.das bringt eine manuelle modelle, die eco start – stopp – funktion, die den motor kürzungen, wenn das fahrzeug kommt zum stillstand in neutralen; der motor dann beginnt, wenn der fahrer die kupplung automatisch einen gang dips zu wählen.ebenfalls enthalten ist ein öko – servolenkung pumpe und elektronisch gesteuerten ölpumpe, die beide forderungen auf den motor reduzieren.regenerative bremsen die lichtmaschine und batterie – management sieht sich als der van ist strom erzeugen oder bremsen, rollwiderstandsarme reifen reduzieren zu kürzen, kraftstoffverbrauch und ziehen eine verlagerung indikator für manuelle modelle zu ändern, sagt der fahrer, wenn zur maximierung der mpg.als ergebnis all dieser blueefficiency vans versprechen zur ankurbelung der wirtschaft um rund 2mpg über der norm, vito.also, die mit der 95bhp version der 2,2 liter diesel (110 zie hat die beliebte ersetzt, die 37 38mpg 111 zie) zurück, 136bhp 113 zie versionen behaupten, 38 40mpg und die 163bhp 116 zie vierzylinder 38 40mpg verspricht.selbst die hohe leistung 122 zie v6 diesel 33 34mpg erreichen sollten, und das ist mit einem automatischen übertragung.co2 – emissionen reichen von 193g / km in den saubersten handbuch blueefficiency 95bhp van zu 224g / km in der starken v6.der mercedes assyst plus eingerichtet, ein service ist nur gewährleistet, wenn die vito durchgeführt, braucht es das system berechnet wartungsintervalle nach, wie die van vertrieben wurde. hollister online last bände der vito reichen von 5,2 kubikmeter in die kompakte auf 5,7 kubikmeter in die lange van und 6.2 kubikmeter in die extra lange van.aber auch die längste version ist geringfügig kleiner als einige konkurrenten in den rücken.der lange radstand ford transit custom standard und vans bzw. 6,83 kubikmeter 5,95 und verwalten, während das hohe dach version hat auch die kante, mit der mercedes 8.29cubic m 7,4 kubikmetern.mercedes bietet auch eine ladung ausrüstung paket, bestehend aus schienen integriert in die hölzerne bodenbeläge, plus beweglichen fessel ringe mehr flexibilität.aber alle versionen des vito kommen serienmäßig mit einer vollen breite schott hinter die vordersitze, schutz von bewegung von lasten und weniger lärm für den fahrer.mit 1277mm zwischen dem hinteren wheelarches zu passen, ist es möglich, eine europallet seitwärts im hinteren teil der van, auch in der kurzen radstand dualiner modell.der kastenwagen fasst drei europallets im einklang.die dualiner crew van kann in zwei europallets drücken hinter seinen drei falten und herausnehmbaren rücksitzen.und während die traveliner kompromisse ladekapazität für sitzplatzkapazität es ist effektiv eine kleine kleinbus mit acht sitzplätzen als standard und neun sitze als option gi hollister online bt es noch eine menge platz hinter die hinterste sitzreihe.obwohl der vito ist hinterradantrieb laden, der boden ist nicht höher als rivalen, auf 560mm.der transit custom hat eine ladehöhe von 534mm 583mm; der transporter 566mm 571mm.plus, den mercedes mit einem gabelstapler geladen werden können als von hinten oder seite der hintertüren offen, falten zu 180 grad.die beiden wheelbases und drei körper längen, plus die vielzahl der motorleistung outputs, die vito geeignet für eine reihe von aufgaben, also ist es beliebt für alles von innenstädten kuriere ferngespräch lieferunge hollister online n und rettungsdienste mercedes wurde. seit jahren festlegung der sicherheitsstandard in der van – markt und der vito weiter diese.es verfügt über eine adaptive elektronischen stabilitätsprogramm (esp) als standard, und berücksichtigt die ladung an bord beim aktivieren der anti – blockier – bremssystem (abs), beschleunigung und elektronischen stabilitätskontrollsystemen (asr) brakeforce distribution system (ebd).scheibenbremsen alle runde der vito ist sicherheit referenzen hinzufügen, während eine fabrik mit towbar spezifizierte modelle fit bekommen die anhänger stabilität unterstützen, esp, nutzt die van bremsen aus, was sie zu verhindern oder rücken schleppen schunkeln.wie bei den größeren mercedes sprinter van, adaptive bremslichter bieten auch diese fla