hollister online mercedes c 320 cdiamg spor

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

mercedes c 320 cdi

amg sport – kit gibt das auto wirklich ein scharfer blick.der v6 ist ein juwel, mit tüten drehmoment und raffinesse und es ist gut für wirtschaft auch.

eine schnelle führung der wichtigsten kontrollen, ein kurzer händedruck und vielleicht ein paar blumen auf dem vordersitz für die damen!das ist ziemlich viel, wie es geht, wenn du deine glänzende neue auto abholen vom händler.

oh, wie sehr unterschiedliche es allen auf der unfassbaren mercedes – benz welt neben brooklands eingebettet, die berühmte historische heimat motorsport versteckt diese tage auf einem kommerziellen park neben tesco in weybridge, surrey.

mercedes ruft ein besuch in seinem zentrum ein glanzstück „erfahrung“.und weißt du was?es ist absolut richtig.untergebracht in dieses stück „grand design“ moderne architektur ist eine vollständige handling verfolgen und skid pan sowie die prächtigsten neuen autohaus im land.

jeder bürger kann pop in mb welt umsehen auf dutzenden von neuen und gebrauchten mercedes und nehmen ihre traum – motor auf die schienen unter der fachkundigen auge eines erfahrenen instruktoren.und alle sehen, während familie und freunde von einer betrachtung gallery, in den restaurants oder genießen sie mittagessen, oder wie die kinder spielen im riesigen crche.

es ist eine art themenpark mit vielen erstaunlich autos.und ich hatte das vergnügen, die den schlüssel zu meinem neuen mercedes c 320 cdi langfristig außerhalb der imposanten centre die gekrönt durch eine gigantische, drehbaren drei zackiger stern.

der mitgliedstaaten und der gemeinschaft ist, angekündigt als mächtig, hollister online aber sparsam neue generation von diesel.und unser auto sieht die teil, in der herrlichen obsidian schwarzen lack.das ist hübsch aus der amg sport pack option, die auch ein feuriges kühlergrill, sowie spezielle seitenschweller und frontschürze, tieferlegung und hinreißend 17 – zoll – amg – legierungen.

regelmäßige leser wissen, bin ich ein großer audi – fan und habe mich gefragt, wie ich fühlen würde, mit hacken meiner vorherigen tt für die c – klasse.nun, den mercury kann nicht ganz dem audi – interieur qualität und details, doch die hütte ist noch immer sehr sauber und stilvoll, mit schwarzer rand gebürstet legierung beilagen und klavier.

es ist alles logisch kontrollen festgelegt sind, obwohl die heizung distractingly niedrig angesiedelt, und mercedes noch passend, dass wirklich irritierend marke fußbetrieben hollister online e handbremse.es liefert 510nm 7g tronic drehmoment über mercedes – getriebe.es gibt drei einstellungen comfort, sport oder manuelle letztere können sie über den stick zu verlagern oder paddles auf die multi – funktions – leder – lenkrad.

als hollister online hollister online man erwarten würde, es ist ein bisschen der ursprünglichen trägheit im komfort – modus.aber du bekommst eine riesige welle der beschleunigung, wenn sie den etwas mehr durst ‚s‘ option.

es ist beeindruckend, stoff, so wie das auto fahren.noch ist der reise – firma, komfortable, ob in der stadt oder auf der autobahn.

und dass tieferlegung wirklich liefert viel grip und nervenkitzel, wenn mehr zerklüfteten b straßen gedrängt.all das wurde mir von einem illustriert das team von gebietsansässigen ausbilder, chris breite, wie wir hat meine neue c – klasse für eine spritztour skid pan und dann buchstäblich auf der rennstrecke mb welt der handhabung.

chris hat mir gezeigt, wie mercedes aus erster hand erhöht hat sein spiel in der technik und handhabung einsätze über die neue c – klasse.hart auf die bremse, beschleunigung, zugeschlagen, unter die hände vom lenkrad und sehen die sicherheitssysteme halte das auto zeigt in einer geraden linie war besonders dramatisch!

mein tag im sonnigen surrey war sicherlich eine spannende einführung der mercedes „erfahrung“.hoffen wir, dass das leben mit dem c 320 beweist, wie lohnend in den nächsten monaten.