hollister online mercedes bietet airbags als op

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

mercedes bietet airbags als optionen auf einige modelle ’84

mercedes – benz in nordamerika gestern angekündigt, dass es wäre ein airbag sicherheitssystem als option zur verfügung in den vereinigten staaten und kanada anfang 1984 mit einigen modellen.eine ungelöste streit über airbags und andere passive beschränkungen hat schon seit mitte der sechziger jahre in diesem land.

mercedes – benz wird der einzige automobilhersteller mit airbags in den vereinigten staaten, und der er hollister online > hollister online ste vermarktet, da general motors eine ähnliche option in der mitte der 1970er jahre.

führungskräfte der westdeutschen gesellschaft sagte gestern bei einer pressekonferenz, dass das sicherheitssystem $900 dollar kosten würde, ein auto.es besteht aus einem airbag für den fahrer und eine variation der standard – gurt für den beifahrer.der airbag aufbläht automatisch über die auswirkungen, hollister online aber der fluggast muss entscheiden, ob der gürtel schnalle.

das system wird zunächst auf mehrere modelle angeboten werden, auf rund 60 prozent der umsatz in nordamerika, auf der oberen und unteren bereichen mercedes preisen.die firma hans jordan, vizepräsident für marketing, sagte die option wäre der rest der mercedes auf linie, wenn kunden von 1986 kaufte es für 10 prozent oder rund 4000, der 1984 autos, für die es angeboten wird.entscheidungsträger gegen beutel

amerikanische automobilhersteller haben lange gegen airbags als zu teuer und unpraktisch.aber die versicherungen und die sicherheit der verbraucher gruppen sagen, sie können viele leben retten.

mr. jordan, bei der nachricht tagung im tavern on the green, sagte, er sei zuversichtlich, dass die sicherheitssystem möchte eine reihe von mercedes – kunden.über 53 prozent des mercedes – besitzer in den usa mit sicherheitsgurten, sagte er gegenüber dem nationalen durchschnitt von 11 prozent.

walter bodack, präsident von mercedes – benz nordamerika, sagte der firma wählte, um seine ankündigung in dieser zeit, weil eine ähnliche airbag system hatte sich als erfolgreich erwiesen, unter den mercedes – kunden in europa.es waren mehrere verzögerungen und verschiebungen im jahre 1981, und dann die national hollister online highway traffic safety administration eine forderung aufgegeben, dass hersteller automatischen schutz installieren.das us – berufungsgericht in den district of columbia, daß maßnahmen blockiert, und die bundesregierung appellierte an den obersten gerichtshof, wo der fall anhängig ist.