hollister online mentor pro shop passt den ball

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

mentor pro shop passt den ball zu der kegler

mit vielen fähigkeiten, die sie während ihrer jahre als professionelle bowlers erworben, zwei mentor frauen helfen zahlreiche neue und e hollister online rfahrene bowlers erlernen und verbessern und gewinnen ihre spiele eine größere wertschätzung für den sport.

geschäftspartner marie sherbinsky und barbara renner der mentor laufen pro shop, ein unabhängiges unternehmen in autobahn gassen auf palisades parkway route 306.

sie haben nicht nur eine vielzahl von bowlingkugeln verkaufen schuhe und accessoires, bowling, passen sie custom bohrer eier bowlers stil und ziele auf die gassen.

„heutzutage ist es üblich, dass ein bowler mehrere eier zu haben“, sherbinsky erklärt. „ein zweiter ball, der nicht so viel wäre gut haken in empfange ersparen und einem dritten ball wäre gut, wenn die bahnen sind an diesem tag besonders trocken. “

– taschen für mehrere eier sind ein beliebtes erwerb.

wenn eine melone in den laden kommt, die eine neue ball oder möchten einen aktuellen ball wieder gebohrt, das erste, was die frauen machen oder ihre schüssel ist ein spiel auf ihn aufpassen.

„wenn sie mit ein paar runden aufwärmen, ihr spiel zeigt sich“, sherbinsky notizen.

die frauen werden beobachten, wie der ball speed, bowler kommt aus der werft, sowie wo und ob der ball haken oder dreht die straße runter.

sie haben den ball einmal gebohrt oder redrilled der alte, der kunde schalen ein anderes spiel als eine der frauen uhren.

„wir wollen sehen, ob wir ihre probleme gelöst haben oder ihnen geholfen, ihre ziele sherbinsky treffen“, sagt.

es ist eine gegenseitige bewunderung für die frauen der gesellschaft, sowohl in ihren 60er hollister online n. sherbinsky, die an die professionellen tour circuit für 12 jahre, erzählt, wie renner war rang als eines der top 20 frauen bowler des ganzen landes in den 70er jahren. renner, inzwischen über sherbinsky prahlt fachwissen als lehrer des bowling.

„wenn sie marie glaubt an die linie, wird dir score“, sagt renner. „da ist ein achtjähriger junge arbeitet sie mit der jetzt ein 140 durchschnitt mit einem 10 – pfund – ball „, sagt sie.

„du solltest sehen, sein timing.er liebt das spiel. “

seit sherbinsky bowling und renner begann vor einem halben jahrhundert, die ausrüstung hat sich drastisch verändert.

„eier früher aus gummi“, sherbinsky sagt. „sie sind heute auf die spuren wertlos. “

in den alten tagen, als bowling waren aus holz, öl aus dem täglichen zurichten des lanes – getränkt in die oberfläche.heute ist gassen, die aus einem synthetischen laminat, sind rutschig, öl aus der leg während ihrer täglichen dressing.

„alte zeit kautschukkugel nur skid heute runter ist sherbinsky lanes“, sagt.

obwohl sie heute noch sind runde, bowlingkugeln aufspüren, die lane, wie sie abholen lane öl gehen.ein blick in eine gut verwendet einen ring um den ball zeigt, auf dem der track umfang, es folgt.

„das ist der grund, warum eier müssen wieder aufgetaucht und wieder sherbinsky sagt“.

wie oft, das erforderlich ist, hängt davon ab, wie viel dem ball verwendet.einige bowlers, wie die 70 – jährige jim harnish, schüssel, jeden tag.

heute ist performance bälle sind aus reaktive harz, ein polymer, das oberfläche reagiert auf die spur, wenn es anderen grabbing und anschaffen, wenn es trocken ist.

bowlingkugeln, die zwischen $55 $150 oder mehr, haben eine vielzahl von oberflächen und kern materialien, die auf die bedürfnisse bowlers unterschiedlicher fähigkeiten und aggression ebenen.

„für ein kind oder einen neuen bowler, der nur zweimal bowlen ein jahr oder so, ich empfehle einen billigen plastik – ball“, sherbinsky sagt.

einige kinder beginnen, bowling, wenn sie sehr jung, wenn sie kann nicht mehr tun, als der ball die linie tragen foul und wirf i hollister online hn mit beiden händen.die gassen haben typischerweise stoßstangen eingeschaltet werden kann so wenig kinder bekommen nicht gosse eier und in der freude teilen kann tatsächlich abreissen pins.

„aber ein kind macht da einen ball, und manchmal, wie sie wachsen, kriegen sie sogar blasen auf ih hollister online re daumen“, sherbinksy sagt. „jedes mal, wenn sie ihre schuhgröße ändern, sollten sie ihren ball redrilled bekommen. “

viele discounter verkaufen bowlers plastik bowlingkugeln, bringen den ball aber sollte ein pro shop, anstatt es in den laden sherbinsky gebohrt, sagt.

„der typ war wahrscheinlich die schlüssel bohren ihre ball vor zehn minuten“, sagt sie. „es ist selten in einem discountladen, jemanden zu finden, der wirklich weiß, was sie tun. “

wenn sie eier und renner bohren, wird sie prüfen, ob die kegler hält den ball mit seinem finger oder einfügen oder ihre fingerspitzen die zweite gemeinsame neueren bowlers normalerweise tun.

bowlers nutzen oft nur mehr erfahrung wird ihre fingerspitzen, weil es aids in freilassung der ball.