hollister online mentor officer bricht seine ha

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

mentor officer bricht seine hand im kampf über die verdächtige tasche

es stellte sich heraus, dass der verdächtige james greer, 26, cleveland, fallengelassen hatten eine plastiktüte voller kondome und lotion, captain james telzrow mentor polizei sagte.

aber nach weiteren suche, polizei fand eine tüte marihuana über greer, wer war anhalter zu ashtabula, telzrow sagte.

ein polizist auf streife bemerkte ein mann stand in der nähe der kreuzung kelly und center street fahren.der mann entpuppte sich der offizier die greer, schwenkte auf ihn zu, telzrow sagte.

greer hatte signa hollister online lisiert, dass er kommt aus cleveland und versucht, eine fahrt zu ashtabula zu finden.

der offizier hatte einen ausweis zu zeigen, fragte greer und in der mitte ziehen seine hand aus der tasche, greer warf eine plastiktüte auf den boden, telzrow sagte.

greer nahm die tasche sofort zurück und schob es zurück in seine tasche, polizei sagte.

wenn der offizier fragte, was zu sehen ist, greer war unkooperativ, telzrow sagte.

greer ging zurück in seine tasche und zog die tasche raus, aber versteckte es in einem in der tasche faust, telzrow sagte.

nach mehreren versuchen, den offizier, marder die tasche aus der hand, geriet in einen ringkampf mit greer.inmitten der beiden auf dem boden gerungen, der offizier hat sich die hand gebrochen.

der offizier schließlich getasert den verdächtigen, die der hollister online mann verursachte die tasche wieder fallen zu lassen.es erwies sich als hollister online < hollister online /strong> voller kondome und lotion, telzrow sagte.

nach weiteren suche, polizei fand eine tüte marihuana in greers besitz.

greer wurde verhaftet und angeklagt, verantwortlich für einen ersten hochschulabschluss vergehen widerstand einer zweiten grades, offizielle geschäfte verantwortlich und vergehen behindern einen vierten grad vergehen für besitz von marihuana.

wenn die anklage verurteilt, greer können gesicht bis zu 10 monate im gefängnis.

telzrow sagte, wird es keine disziplinarmaßnahmen gegen die beamten die verdächtigen getasert.

„aufgrund der umstände, wenn ein verdächtiger benimmt sich so, und sie sehen einen klaren plastiktüte fallen zu boden, natürlich ist der erste gedanke“ drogen „, sagte er.es stellte sich heraus, dass er habe drogen, es war einfach nicht das paket. “