hollister online männer setzen ihre eigenen spi

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

männer setzen ihre eigenen spin kochen thanksgiving – truthähne

ist das denn thanksgiving und überschneidungen chanukka wird zum letzten mal in der 79.000 jahre?

nö, obwohl das sicherlich groß.eigentlich 2013 sollte in die geschichte eingehen als das jahr der wonneproppen der türkei reden männer auf die linie schließlich 50 mitarbeiter haben frauen, die über 100.000 anrufe beantworten verbringen wochen kochen ein truthahn.

e hollister online ine tonne erhebung anfang dieses jahres bestätigt, was viele von uns schon wusste: einer von vier thanksgiving – truthähne gekocht wird, von einem mann.

80 prozent der männer sagten uns, sie half in irgendeiner weise zu thanksgiving, sagte carol miller reden, ein betreuer für die linie, die in 1981 debütierte.einige bringen in die klappstühle, aber einige tun das kochen.

es war zeit für uns zu umarmen.blick in die tatsächlichen wonneproppen erhebung hat die türkei kochen methoden haben wir festgestellt, dass männer nicht über die jahre immer auf die gleiche weise frauen kochen truthähne.

sicher, einige männer kochen sie rein, in öfen hollister online .aber viele andere tun es offenbar lieber außerhalb, in einer weise, die mit die meisten menge hardware: grills, bratpfannen, mülltonnen.

mülltonnen?

es kann in der

alle, die ich je gesagt, viel hat nie davon gehört.john hansen ist ein fotograf für die nachrichten beobachter, und dies wird das neunte jahr kochte er eine mülltonne truthahn an thanksgiving.

hansen mülleimer türkei begann 2004, als er schoss die bilder für eine geschichte der türkei andrea weigl schrieb auf alternative methoden einschließlich frittieren.

die türkei setzt die mülltonne mit der türkei auf einen hölzernen pflock im boden, die es mit einem (sehr sauber) und die heißen kohlen metall – mülleimer oben und an den seiten drehen kann, der in einen riesigen ofen.

es war da, als sie enthüllt, hansen sagt.war nur die schönsten, appetitlich aus der türkei haben sie je gesehen, und der geschmack war phänomenal.ich es getan seitdem jedes jahr.die türkei selbst zugibt, aber war die auslosung.draußen ist immer ein ort ich gerne, sagt er.teil ist, möchte ich einfach nur mit sachen herumbasteln.ein schrottplatz junkie, hansen fand nach ein paar jahren nur eine türkei auf einen pflock und kleben sie mit einem mülleimer war für ein nervenkitzel genug mehr.er begann modifikationen.

er fügte einen bundkuchen pan, rutschen sie, bevor sie die türkei in den scheiterhaufen, die türkei säfte für soße zu fangen.(soße ist hervorragend, sagt er.) fügte er einen 40 – zoll – rod und gabel aus der türkei rotisserie im ort zu halten.

er hat die ganze sache in erhöhter feuerstelle und fügte eine runde gitter unter halten sie es alle.er bohrte ein loch in das rennen lange grillen thermometer kann in die türkei, um das vermutungen auf, wenn es getan.

schließlich fügte er einen ball bearing an der spitze der mülleimer, also der türkei gedreht werden kann.

versuchen, jedes jahr ein bisschen mehr hinzufügen.ich glaube, ich es genommen, um, soweit ich kann.jahr, er nimmt es weiter: seine tochter tatsächlich in ein master – programm ist auf der tulane universität in new orleans.er nimmt dort an thanksgiving, eine einfachere version seines trash türkei rig.

die frittierten türkei seit louisiana begonnen, wir fragen uns, was passieren wird, wenn new orleans bekommt eine ladung hansen.wenn eine neue türkei craze fegt der nation, wir wissen, wo für patient null.

aus der fritteuse

apropos frittierte truthahn, würden wir einen gefallen tun, wenn wir es für männer die rolle bei der erhöhung der männer kochen truthähne.

dennis teague arbeitet für renfrow hardware in matthews und als hardware – typ, er verbringt jedes thanksgiving dasselbe tut: mit seinen brüdern im gesetz stehen im garten, trinken bier und senken die türkei in eine wanne mit heißem öl.

was der reiz?

die gefahr, dass es aspekt, räumt er ein.reden viel heißem öl, feuer und 15 pfund, 16 pfund aus der türkei einen haken schwingen.hilft das haus, sagt er, wo seine frau bleibt die beilagen und desserts zu machen.

mag es, wenn ich ihr helfen in der küche.ich mache die buschmann – dressing, weil ich den fehler gemacht, einmal sagen, ich wünschte, du könntest es wie meine mutter tut.jetzt macht er es jedes jahr.

seine maisbrot dressing ist ein geheimrezept und er weigerte sich zu teilen.aber die türkei ist einfach, sagt er.er macht es wie jeder mann weiß er: er macht es spritzt es mit cajun injektor kreolisch butter, einem beliebten marinade aus bass pro shops in concord.ja, für einige männer, die türkei einkaufen beinhaltet eine reise nach bass pro shops.

außer, dass der trick ist die türkei nun also ist es trocken und mit einem spritzer, thermometer so öl ist zu heiß.

hat es eine zeit und habe eine sache machen, einfach nur mit salz und pfeffer w hollister online ürzen und frittiert, sagt er.es war immer noch gut.wenn du ärger kochen die türkei daran erinnern, dass nächste woche, egal welche köchin, männlich oder weiblich, anfänger oder erfahrener koch gibt es jemanden, der darauf wartet, dir zu helfen. hollister online

der alte mythos, dass männer nicht für richtungen bitten?sagt carol miller.nicht, weil sie uns anrufen.sie fordern richtungen.