hollister online männer im gefängnis im vereini

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

männer im gefängnis im vereinigten königreich für schmuggel kokain in taschen von tropischen fischen

tropische fische in tüten leben bestellt wurden am freitag für 11 jahre inhaftiert, bbc berichtet.

olaf urlik, 33, und norbert jarz hollister online abek, 32, beide aus polen, gab zu, kokain zu schmuggeln verschworen mit einem straßenwert von 2,5 millionen dollar (millionen) aus kolumbien nach nottingham, bei einer anhörung im januar, dem bericht zufolge.

die schwere organisierte kriminalität, eine britische strafverfolgung hollister online organisation aufgelöst wurde, berichtete, dass die droge in säcken von flüssigkeit und gespeicherte inneren größere taschen mit lebenden fischen.mehr als 16.000 fisch starb bei der operation.drei hollister online undvierzig fisch einschließlich stachelrochen, wels und tetras, erholen sich im londoner zoo aquarium.

laut ermittlern, die beiden männer einen probel hollister online auf im april durchgeführt.sie wurden schließlich verhaftet, nachdem sie sich im juli, eine ladung 25 kisten tropischen fischen, die soca hatte gescannt und mit 37 10 taschen gefunden kilo kokain.

eine ausgeklügelte operation war nottingham crown court „, sagte richter kopf.

london zoo rachel jones sagte soca die überlebenden fisch im aquarium sind jetzt blüht. „wenn wir zuerst die fische, die meisten von ihnen waren drastische untergewicht, und sie leben in kalten, schmutzigen wasser für tage. “