hollister online männer hatten zwei geladene pi

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

männer hatten zwei geladene pistolen

anthony carroll (30), der curaheen nahe, bishopstown, und seine mitangeklagten, brian walsh (43), der connolly straße, ballyphehane haben bekannte sich nicht schuldig, zu der illegale besitz der waffen auf deanrock avenue, togher, am 23. februar 2013 hollister online .

die nicht – jury gericht hat gehört, dass die polizei innerhalb von handfeuerwaffen gefunden wurden geladen, ein bleistift fall entdeckt, in einem van der männer wurden gestoppt.

es war der beweis, dass beide männer trugen forensische anzüge und es gab gummi – handschuhe, schuhe, läufer, „eine menge plastiktüten“ docht und benzin dosen in den van, der gerichtshof gehört.

herr garnet orange bl gestern sagte dem gericht, dass die anklage abgeschloss hollister online en hatte.

anwalt für hollister online carroll, herrn hugh hartnett sc, sagt hollister online e, dass die verteidigung brauchte ein wenig zeit zur klarstellung und gefordert, dass die verhandlung vertagen bis nächste woche.

der angeklagte bekannte sich nicht schuldig zu haben, der illegale besitz einer walther 9mm semi – automatische pistole kaliber pi, ein magazin geeignet für den einsatz mit dem walther und smith wesson pistole kaliber. 22mm magnum revolver mit der seriennummer aem 2000.

sie haben auch bekannte sich nicht schuldig der illegale besitz von sechs runden 9 millimeter kaliber munition und sechs runden 22. lange gewehr runden am gleichen tag.