hollister online männer gehen bei der auswahl f

September 7, 2015

by — Posted in hollister online

männer gehen bei der auswahl für luxus – handtaschen

los angeles (reuters) männer häufiger als frauen entscheiden sich für ein luxus – marke beim kauf handtaschen und es ist das etikett, nicht der preis, das zählt, laut einer umfrage von wohlhabenden kunden.

die luxus – institut am dienstag sagte, die nachfrage nach luxus – taschen stark bleibt mit rund ein drittel der 1500 befragten kaufen vermögende amerikanische käufer eine tasche in den letzten 12 monaten gebrandmarkt.

„die luxus – handtasche ist das accessoire definiert, da hollister online ss die wohlhabende frau und ist ein großer gewinn für luxus – mode – marken fahrer“, sagte milton pedraza, chief executive des new yorker forscher konzentrierten sich auf wohlhabende verbraucher.

die luxus – institut festgestellt, dass männer häufiger als frauen für einen luxus – label zu erreichen, beim kauf einer handtas hollister online che 73 prozent der männer, verglichen mit 50 prozent der frauen und über drei mal häufiger luxus französischen marke chanel zu wählen.label coach ist die beliebteste tasche unter wohlhabenden käufer, führende mit 29 prozent marktanteil konkurrieren mit anderen marken stark für den rest der kuchen.

die erhebung der käufer mit einem durchschnittlichen einkommen von $dieses gebiet und durchschnittliche nettowert von 3,1 millionen dollar fand trainer war der bekanntesten marke von designer – handtaschen, anerkannt von 52 prozent der befragten.

das im vergleich zu 24 prozent für gucci, 22 prozent für louis vuitton, und 21 prozent für prada.

aber die vertrautheit mit dem wohlstand steigt als teurere italienische marken erhöht, dem bericht zufolge.

bei verbrauchern, deren jährliche gehaltsscheck über 300.000 dollar, die erhebung ergab, dass 38 prozent waren vertraut mit trainer, während 34 prozent waren sich gucci.

preis in die gleichung nicht gekommen, obwohl taschen aus luxus – mode – häuser wie chanel, prada und hollister online gucci, im besitz von mutter hollister online gesellschaft ppr, kann in die tausende dollar kosten, während coach taschen im allgemeinen kosten hunderte dollar.

verbraucher sagte, der preis sei eine prüfung nicht so wichtig wie qualität und ruf bei der beurteilung zwischen luxus – marken.thomson – reuters – journalisten unterliegen einer redaktionellen handbuch erfordert faire darstellung und offenlegung von einschlägigen interessen.