hollister „monster von mendoza“ väter ki

September 7, 2015

by — Posted in hollister

„monster von mendoza“ väter kinder 7 tochter

london, 11. mai: in was ist vater josef fritzl ganz erinnert an kerker, argentinische polizei verhaftete einen mann, der als „monster“ für mendoza, sieben kinder mit seiner tochter will.nach berichten, armando lucero, wer kommt aus dem wein erzeugenden mendoza region begann seine tochter vergewaltigt, als sie acht war.

der 35 – jährige argentinische opfer jahrelang körperlicher und seelischer misshandlung bemuttert ihre väter hat sieben kinder, die derzeit 19, 17, 16, 12, 11, 6 und 2.

lokale berichte haben gezeigt, dass der missbrauch in der familie hatte angeblich berichtet seit 1990 mindestens 20 mal, aber die polizei nicht ordnungsgemäß untersuchen die ansprüche.

staatsanwälte sagen, dass maßnahmen ergriffen, wenn das opfer selbst nur eine beschwerde, die den mut aufbringen, weil sie die verbrechen b hollister ericht zu fürchten hollister anfing, ihr vater könnte missbrauch ihre älteste tochter.

der argentinische fritzl „lebte im haus mit seinem partner, seine tochter, ihr sieben kinder, und seine schwiegermutter.

obwohl der missbrauch war geheim gehalten worden, nachbarn haben gesagt, dass hollister sie „etwas merkwürdig“ wusste los war in der familie.

„sie hat nicht viel mit dem nachbarn mischen den unterschied bemerkt hatte aber menschen im alter zwischen dem mann und der frau, die die kinder nannten mama.niemand könnte funktionieren, wenn er der vater oder großvater, „sagt der telegraph zitiert einen hollister nachbarn.

lucero wurde beauftragt, eine relative und systematische sexuelle missbrauch in untersuchungshaft.staatsanwalt marcelo gutierrez del barrio hat bestätigt, dass die festnahme erfolgte am 8. mai