hollister „modi welle“ reitet hoch in so

September 7, 2015

by — Posted in hollister

„modi welle“ reitet hoch in sozialen medien

„modi welle“ ein satz, dem zentrum der beiden unterschiede und – dereferenzierungen, ist schnell zu einem politischen jargon bald häufiger genutzt werden können.bjp ist vielleicht argumentieren, und so kann die opposition anti – modi verbreiter, aber das ist die tatsache.

die hände hinter indischen governance der gemeinsamen mann bereits weiß, wen sie wählen wird, hat das kommando und bjp mit dem kopf.ständig zwischen februar 17 april 20 spieler zu vernachlässigen, mit höhen und tiefen.modi gewann extrapunkte zwischen feb 24 und 2. märz aufgrund der kongress leader ist „unanständig“ chaiwala bemerkungen.das nahm er in seinem stride und begann eine „kampagne“ chai pe charcha danach weitere ihm mehr raum.auf feb 27, seine wirtschaftliche vision hat ihn nach oben und am 2. märz die rallye (einer der größten mit 70.000 starke teilnehmer).

er setzte die charts mit seinem 20. märz top „chai pe charcha“ diskussion über landwirte und ihre upliftment elend.die pramod muthalik faktor spielte auch eine wichtige rolle in seiner popularität.

aber seine popularität auf soziale medien erschossen, als er rajinikant tamil superstar traf am 13. april.die bestätigung einer allianz mit den dravidian politischen parteien am 13. april arbeitete in seinem gefallen.

schaubild 7. april april 13: modi auf seine peakhowever, inmitten dieses gibt es auch andere kräfte am werk, die nicht ignoriert werden können.schnell holt mit dem namo welle ist der „ak49 welle“, die auf eine positive note, sondern ist begann unten sterben aus den falschen gründen.aber die eine sache, die hat ‚s auch jetzt ist‘ s theater auf der straße.der mann aus dharnas zu dhokhas, züge und alle seine waffe auf menschen wie lesung über ihn für comic relief.

daten von twitter [unterstützt von nus] die idee zurück.beispielsweise scheint sich kejriwal popularität erheblich zwischen februar und märz 17 30, als er noch für seine reformative haltung bekannt.der drastische rückgang der seine erwähnung auf twitter und social media war zeuge, als er zurückgetreten, delhi zu einem stich verlassen.

die hellsten sterne wurden kejrwial ist zwischen märz 10 und 16. märz, als er roadshows in mumbai durchgeführt (12. märz, 13) und b hollister angalore (15. märz, 16).

ein höhepunkt wird auch beobachtet, als er am 25. februar die ergebnisse der sting operations rücken in meinungsumfragen.am 25. märz kejriwal erwähnung in sozialen medien überquerten die 100.000 mark, wenn er gegen die kandidatur von hollister varanasi angekündigt, seinen wahlkreis.

seine treffen mit seinen angreifern und der sympathie „für das land werde ich sterben“ – rede hat menschen in seinem stride – vorübergehend.

schaubild 24 märz märz 30: kejriwal an seiner spitze

rahul gandhi

rahul gandhi ist manifest hat quer durch das land fahren in seinem vorteil spielen?wahrscheinlich nicht.zugegeben, die idee war edel, aber so, wie es war, nicht wirksam umgesetzt wurde.rahul habe die grenze überschritten, wo er nicht mehr als „amateur“, aber er braucht noch zeit und erfahrung gesicht fragen u hollister nd gegenargumente zu manipulieren.

schade, dass schwester priyanka gandhi vadra kam zu spät in die szene, besonders dann, wenn wenig zeit für den kongress einer stabilen grundlage zu finden, bevor die wahlen.

rahul war hollister in den sozialen medien immer, für seine ideen über frauen ermächtigung und progressiven industriellen ideen.aber er hat die einstellung der menschen zu ändern, die bereits beschlossen hatte, die stimmabgabe.

rahul gandhi war im vergleich zu kejriwal weit hinter den zeitraum von februar und modi zwischen 17 und 14. april zeigen, obwohl eine spur von verbesserung zwischen februar und märz 2 24, dank der spillover – effekt der kundgebungen hatte er durchgeführt.

außerdem schlug er akkord mit dem volk der nordosten mit den nido taniam fall weiterzuleiten und die regierung seine rechnungen über verordnungen.

31. märz bis 13. april war die beste zeit für rahul gandhi, als er und seine mutter sonia gandhi tunken ihre nominierung papiere vorgelegt, bevor im schlaf.

schaubild 24. februar bis märz 02: rahul an seiner spitze

die daten einfach zu interpretieren und so ist die schlussfolgerung.wenn indien hoffnungen auf eine stabile regierung, die sieht für eine stabile kandidat weder diejenigen, die von der flut angetrieben ist der öffentlichen abstimmung noch die anderen, die vorübergehend, hat die popularität aber fehlt das charisma.[mehr] weigert sich zu unterstützen kejriwal eg mitteilung an dritte front für bemerkungen gegen kongress bjp 2500 narendras, 3600 arvinds roadshow offen für morgen zur abstimmung unterstützen dritte front bjp wahl 2014 zu stoppen: varanasi bobs mit kappen verschiedener farbtöne endphase ist morgen umfrage 2014