hollister mir ist diaryland tagebuch

September 7, 2015

by — Posted in hollister

mir ist diaryland tagebuch

10: 33 uhr sonntag jun. frau vanessa war immer von meiner seite sagt mir jedes mal jeder übung besser zu tun.aber ich schätze, das hat mir wirklich geholfen, weil jetzt viele, dass ich habe die technik, das macht mich ein stärkeres tänzer.kann nicht warten, wenn ich für die sat – ballett – unterricht mehr techniken lernen können.

ich habe gemerkt, dass ich bin nur immer konfuser bout ballett in meinem blog, aber mein leben ist jetzt im grunde sch und ballett und essen.mann, habe ich erwähnt, dass ich heißhunger, für wie viele lebensmittel haben.jetzt sind meine gelüste westliches essen vor allem pasta n kuchen.gott sei dank habe ich hohen stoffwechsel rate.das holmes scheinen ziemlich kurz.1 woche ist weg, einfach so, und ich frage mich, was ich getan habe.nächste wochen sind nun mit meinen freunden: 2: 46 uhr (dienstag, mai.29, 2007when jemand verlässt sie, ein anderer kommt.das ist nicht so schlimm, schließlich besonders mit der tatsache, dass die person, die sie aufrichtig ersetzt ist viel schöner, als du.das ist die situation, ich bin irgendwie im jetzt und seine so nicht schlecht, ich bin nicht nörgelei.meine instinkte sind also recht.nur meine hilfe nicht erwarten, wenn man sie braucht.

alles, was ich ihnen sagen kann, ist viel glück!! 11: 50 uhr sonntag, mai.27, 2007die harte arbeit hab ich mich für ballett hat definitiv ausgezahlt.ich war beamen mit freude, wenn frau tan sagte der klasse, dass sie fühlte, jaime und ich waren bereit für ballett – prüfung, und sie will uns in extra – ballett – unterricht (jaime n: so werde ich für extra – ballett – unterricht über sat – und sonne addition zu 3h von ballett pro woche.ich habe für diese ne dinge zu opfern, aber ich bin sicher, ich werde es bereuen, weil doch das ist mein oberstes ziel:) oh mann, ich bin soooo glücklich!!

jene in meinem aktuellen ballett – unterricht, ich hoffe, sie werden bald ihre ballett prüfungen machen können.

ich habe den plötzlichen drang, ij tanzen aufzuhören und mit einigen anderen cca.wahrscheinlich eine andere flaute cca – also kann ich meine ganze zeit widmen zu ballett.n die nicht wie „tanz ist ein privileg für hah.

heute traf sich mit vanessa nach ballett.sie war die erste person, teilte ich die nachrichten mit (: wir hatten eine großartige zeit geredet und mittagess hollister en im ps swensens6:28 uhr samstag, mai.26, 2007i bin zurück nach 5 tagen vorbereitung auf ntu u – seminar.ich hatte nicht erwartet, mich, dies zu sagen, aber ich vermisse schule insbesondere alle meine geliebten 31a schokoküsse:))

sorry für die nicht gehen können für die basketball – match gegen hc, ich bin zu müde.ja, ich weiß, ich bin launisch, weil ich sagte, dass ich nicht gehen, aber beschlossen, auf der letzten min.

zurück zum thema pre e sem.es war, das hatte aber einen fairen anteil an spaß.ich war in sg – 5.die perso hollister n, die ich am meisten basially gesprochen, denn sie war mein roomate heuchelei.sie ist ein nettes mädchen zu sprechen:) die uns beide verschlafen und musste eine nacht eile fertig zum frühstück.hah.ich sprach sehr fair bit michelle und helsa auch.beide sind nette mädchen auch.

ich schätze, ich nehme mehr zeit in diesen tagen öffnen neue leute treffe ich m hollister ich.ich weiß nicht, warum das passiert ist.ich teared zum abschluss der pre – u – seminar, weil ich so schnell erkennen, dass 5 tage und es vielleicht nicht mehr chance, dass ich mich bei diesen leuten tatsächlich.vermutlich habe ich den eindruck, dass ich nicht wollte, dass sie zu viel reden und dass ich bin hochnäsig.ich wünschte, dass ich es vielleicht selbst war ein bisschen zu bimbotic für sie aber die nicht wie ich bin schwer bimbotic.dass ich mich wirklich gewünscht ist, sie sah fröhlich, gesprächig, aufgeschlossen, freundlich, miesen, bimbotic, spaß und liebt cam hurerei.ich hoffe, daß, wenn wir jemals eine sammlung, werde ich selbst sein und sie werden mich wirklich zu sehen bekomme hollister n.

zu ende ab, gab es hohen und niedrigen momente für mich während der pre – u – seminar.ich weiß, ich kann nicht die zeit zurückdrehen, aber wenn ich könnte, würde ich mehr sein will… und total genießen die ganze erfahrung.ich fühle, dass ich eine total gute erfahrungen gemacht habe, nicht für mich selbst vor der u – seminar.

9:24pm sunday, may.27, 2007ballet unter den sternen 20. 22. juli in fort canning grün.tickets: so will ich) kann picknick und beobachten die tanzen.hmm, werde die mädchen aus ballett – unterricht, wenn sie wollen zusehen.aus offensichtlichen gründen kann ich nicht fragen, meine lieben freunde und klassenkameraden zu gehen, weil sie das nicht interessiert zu sein.oh, ich hoffe, sie verkaufen haagen diaz eis wieder:)).