hollister „millionen – dollar – arm“ zu

September 7, 2015

by — Posted in hollister

„millionen – dollar – arm“ zu träumen wagt hollister , indien

wir trafen uns vor sechs jahren, zwei unschuldige teenager, die hatten keine ahnung, wie aus einem springbrunnen trinken, verblüfft dauerte es nur einen anruf zu liefern pizza vor die tür.

sie wussten nicht, babe ruth aus ein twix schokoriegel und waren erstaunt, warum die halbspieler war immer bestraft, da war er der einzige infielder ohne basis.

heute kommt ihre geschichte mit indischen krüge zu hollywood, rinku singh und dinesh patel zu fuß auf den roten teppich für die hollywood – premiere von „million dollar arm.

„es wird ein sehr emotionaler abend,“ patel, die sich heute 25 donnerstag, sagt usa sport. „es wird erinnern mich an die alten tage, und wie alles, was vorher war.

„jetzt, meine träume wurden wahr.noch nie in meinem leben habe ich je gedacht, dass so etwas passieren könnte.wie können sie so etwas, wenn sie traum hatte keine träume? “

singh und patel waren speerwerfer aus dörfern in indien, der noch nie holte ein baseball bis 2007, als eine art förderung zur american idol zu identifizieren, die ein junger athlet könnte die reise zu einem hollister baseballkarriere unwahrscheinlich.

singh und patel herrschte unterzeichnet wurden, und 13 monate später für 10.000 dollar pro stück von den pittsburgh pirates.jetzt werden sie ihre geschichte ab, sehen auf dem großen bildschirm, dargestellt von schauspieler suraj sharma (leben von pi) und madhur mittal (slumdog millionaire).

jon hamm, der unverbesserliche st. bernstein, der schöpfer der wettbewerb.zeitung auf dinesh patel zurück im november 2008.

„das war höchste thema“ bernstein verkauft, „sagt“ für jedes papier in der geschichte des landes. “

es ist einfach so gekommen, nov. geschichte zu sein.

„lache ich immer, dass die titelseite“, bernstein, 40 sagt, „ist wahrscheinlich die meisten behielt seite in der geschichte.

„und die titelseite der sport abschnitt war wahrscheinlich die meisten je rauswerfen.fühl dich nicht schlecht, wir haben eine menge kopien. “

heute, sechs jahre später, disney ist dafür zu sorgen, dass jeder weiß von singh und patel.

oh sicher nie die große zeit, patel im baseball.nach der saison 2010 wurde er freigelassen.singh, 25, wer erholt sich von tommy john chirurgie und hatte letzte woche einen knochensplitter entfernt von seinem ellbogen, hat es noch nicht vergangenheit klasse a., er bleibt in der piraten – organisation verweigert, und sein ziel, zu den ersten spieler aus indien jemals in einer großen liga – spiel erscheinen.

„ich weiß nicht, was passieren wird in baseball“, sagt singh, der wuchs in einer ein – zimmer – haus als jüngstes von sieben kindern, „aber ich weiß, dass das leben klug und kulturelle weise, mein leben hat sich geändert.ich kann, um meine familie zu unterstützen.das ist wirklich eine große sache für mich.sie haben nur eine mutter und einen vater in der welt, und du musst kümmern sich um ihre echte mom und dad.

„sie waren diejenigen, die mir diese arbeit eingeführt zu kümmern, und sie ist meine größte verantwortung im leben.“

singhs vater verdiente $25 pro monat gemüse lkw fahren, ist jetzt im ruhestand im alter von nur 49.die familie lebt in einer massiven neun schlafzimmern, mit genügend zimmer für die ganze familie.

patel, dessen familie lebte auseinander, weil ihre armut, hat jetzt alle unter einem dach.das dach, dank der film und buch über rechte und baseball zu werden, ist viel größer.er hat ein heim aus 15 zimmer in varanasi, indien, das in diesem herbst abgeschlossen werden sollte.

patel, die an college und ist ein baseball – trainer in indien und in china, den usa zurückgegeben, die vergangene woche für eine private vorführung mit hollister dr. s. jaishankar, indien ist botschafter der vereinigten staaten, und dnyaneshwar m. mulay, generalkonsul von indien.

er traf sogar präsident obama und singh vor ein paar jahren.jetzt kriegen sie hollywood zu wissen.

„ich habe jetzt ein gutes leben“, sagt patel, die baseball – heute englisch gelernt. „ich habe nicht die großen ligen, aber ich muss sagen, alle meine träume wurden wahr.

„wenn nicht der wettkampf und baseball, ich wäre in der armee.

„das ist besser, als die armee.“

während schnitzt patel ist seine zukunft, singh sagt, er ist ängstlich, und ein bisschen angst vor der zukunft.er hat noch drei monate reha in bradenton, fla, und die zeit knapp wird, fortschritte zu machen.er hat so viel von seinem leben jetzt über baseball, er ist wie jeder andere amerikaner kleine eliteschülerin, beten für eine chance zu in der major league.

wenn der film premiere und parteien ende heute abend, und singh packungen seine taschen und kehrt br hollister adenton, hofft er, den wiedereintritt zu realität ist nicht allzu holprig.

er ist ein brauchbares krug bewiesen, mit 2,99 laufen in 84 karriere verdient durchschnittlich alle auftritte, erleichterung.er ist 25 und hat noch nicht über klasse eine schrille, die nummern, die gegen ihn am meisten.

„das ist der traurigste teil mein millionen – dollar – reise“, sagt singh, 6 fuß 2, 220 pfund linken hander. „was soll ich danach?ich frage mich, was mache ich (nach baseball) auf einer täglichen basi