hollister „meine schöne kleine schwester

September 7, 2015

by — Posted in hollister

„meine schöne kleine schwester“

fifi geldof hat würdigte ihre jüngere schwester pfirsiche, starb am montag.

in einer nachricht auf ihrer instagram – seite gestern morgen die 31 – jährige schrieb: „meine schöne, kleine schwester….weg aber nie vergessen.ich liebe dich, peaches x. „der brief war neben einem foto der beiden schwestern in einem garten ziehen gesichter, als sie jung waren mädchen.

peaches geldof auf eine obduktion durchgeführt wird, 25, in hollister den kommenden tagen kent polizei gestern sagte, auch weiterhin zu untersuchen, die als detektive „unerklärliche“ todesopfer bei ihr zu hause.

polizei sagte geldof war tot in ihrem haus, nachdem sie am montag in 1.35pm genannt wurden.

„der tod behandelt wird, als ein nicht misstrauisch, aber einen unerklärlichen plötzlichen tod“, sagte ein polizei – sprecher. „offiziere arbeiten an der einsetzun hollister g der umstände und erstellung einer bericht wird ihre erkenntnisse für die gerichtsmedizin. “

kent polizei lehnte die berichte bestätigen oder dementieren, dass keine drogen oder abschiedsbri hollister ef gefunden wurden, in der heimat, wo polizisten wurden gestern ihre untersuchungen fort.

geldof heiratete der musiker thomas cohen und sie hatte zwei söhne: astala, wer ist fast zwei und elf monate alten phaedra.

ihr ehemaliger pressesprecher ray levine sagte, er sei „nicht traurig“ von ihrem tod. „sie war immer unterhaltsam.sehr, sehr eigensinnig, die ihr recht schwierig zu kümmern, weil sie nicht folgen würde „, sagte er der“ beratung, schien sie zu position aber konnte sich selbst aus dem gleis zurück.peaches lebte mit eine tiefe trauer aus der kindheit. “

hollister
ihre mutter, paula yates, starb an einer versehentlichen überdosis heroin im jahr 2000 als peaches 11 war.peaches‘ wandel vom wilden kind liebende mutter schien besiegelt worden

magazin im februar bekanntgegeben, dass sie ihre neue kolumnist zu jonglieren, schreiben über erziehung, arbeit und familie.

eine anerkennung durch die veröffentlichung lesen online gepostet: „wir sind sehr traurig, dass peaches geldof die tragische nachricht ist gestorben.unsere herzen und sympathien mit ihrer familie und zwei kleine jungs. “

peaches‘ vater bob am montag eine erklärung bezeichneten sie als „von der familie über schmerzen“.

ihr mann verpflichtet, ihre söhne „bringen mit ihrer mutter in ihren herzen jeden tag.wir werden sie für immer lieben. “

der irische präsident michael d higgins, auf seinem staatsbesuch in großbritannien, in denen er war wegen bob geldof zu treffen, sagte, seine gedanken und seine frau waren mit der familie. „ich mein tiefstes mitgefühl verlängern, bob geldof und seine familie über den plötzlichen und frühen tod seiner tochter peaches.das ist eine schwierige kreuz für jede familie und all unsere gedanken sind mit peaches‘ familie und freunde in dieser zeit. “