hollister „herr und frau green“ ein einz

September 7, 2015

by — Posted in hollister

„herr und frau green“ ein einziges tragetasche wegwerfen von müll

frau strauss sagte, sie und ihre 54 – jährige mann versuchen, hofläden, verpackung und auch nicht ihre eigenen container zu ihren örtlichen metzger.

und jetzt sind sie nun ihre aufmerksamkeit auf andere familien „müll.

„nach dem, was wir in diesem jahr erre hollister icht haben, weiß ich nicht, wie viel tiefer gehen wir mit unseren müll entsorgung“, sagte frau strauss.

„ich denke, im kommenden jahr werden wir bieten hilfe und beratung konzentrieren sich auf andere menschen, die daran interessiert sind, eine reduzierung der abfallmenge schicken sie deponiert.

„ich bin auch gehofft, sprechen darüber, wie wir der grafschaft gloucestershire recyclinganlagen hollister verbessern können.“

die nur gegenstände, die der familie sei notwendig für die deponie zerbrochenes spielzeug geschickt wurden, rasierklingen und filzstift stifte verwendet.

im vergangenen jahr gesammelt, die familie in einem monat 3000 crisp pakete zu beweisen, dass sie zu supermärkten einrichten sollte, die recycling – zentren für verpackungen.

die verse zu den philippinen gesammelt wurden sie geschickt, wo sie befreien und dann in handtaschen und bleistift fällen gewebe zum verkauf.

dutzende von städten und vororten haben gesehen, müll auf den straßen stapeln s hollister ich in der krise als „binterval saisonale verweigern“.bin runden laufen katastrophal hinter dem zeitplan.einige familien warten seit einem monat für sammlungen inmitten steigenden bedenke hollister n über die öffentliche gesundheit.

gut für sie und anstatt unhöflich kommentare über menschen, du weißt nicht mal, vielleicht solltest du aufgepasst und nimmt ein blatt aus ihrem buch!wie viele von euch sind mittlerweile stöhnen und jammern über den müllhaufen in ihren straßen los, leute, es ist dein müll!wenn sie alle hat ihr wenig occour dieser situation würde nie an erster stelle!verringerung, wiederverwendung, wiederverwertung.und dann haben sie weniger müll zu beklagen!

was ärgert mich wirklich, wenn ich shop ist die höhe des überschusses verpackung einige unternehmen nutzen.ich mache meine eigenen kekse und kuchen und ich habe keine der verpackung ich auch die meisten meiner eigenen pizza ist also entweder ich habe pizza kartons und wenn wir die pizza kartons sind einige recycleable und ich wieder die kunststoff – chinesen essen containern.

ich persönlich denke, dass familie eigentlich ziemlich gut getan.aber es hilft nicht, jeder von uns, dass alle hersteller ihre produkte noch bestehen auf verpackungen mit so viel möglicherweise giftigen materialien.alles, was sie kaufen und verpackt ist, gebunden, eingehüllt in die furchtbar peinlich schrumpfen tapeten zu entfernen.ich habe mehr als einmal sogar ein finger auf das wirklich scharf geschnitten, dass sie mit klarsichtfolie als transparente äußere schicht, insbesondere auf elektronische waren, teile und zubehör und computer verwendet, aber auch auf alles andere schon sie zu kaufen!warum, auch supermärkte bestehen auf verpackung, tun viele gemüse in clingfilm, während andere gemüse des gleichen typs sitzen in den nächsten mülleimer ausgepackt?asda kenntnis nehmen.der schnellste weg, um bürger zu kreislauf ist busreisen auf deponien zu organisieren, der anblick von so viel plastik und anderen giftigen müll vergraben werden durch bulldozer jede stunde des tages, erschrecken sollte jemand sieht, die hose aus.