hollister „die natur ist leder“ für tief

September 7, 2015

by — Posted in hollister

„die natur ist leder“ für tiefe cove designs verwendet

nicht mehr nur für wein stopfen und bulletin boards, cork fand ihren weg in die mode – industrie und eine lokale designer löst den stil potenzial dieses vielseitigen material.

in diesem jahr ansässigen martha vainer tief cove cork design gestartet, eine linie der geldbörsen und handtaschen aus, sie ahnen es, cork.

traditio hollister nell in der produktion von flaschenstopfen, vainer sagt kork rinde umgewandelt wird in viele alternative produkte jetzt, dass viele weingüter zu wirtschaftlicheren synthetischen stopfen vertauscht haben.

sie entdeckte das material beim reisen in portugal.da kaufte sie ein paar cork zubehör eine tasche, ein gürtel und konnte nicht glauben, dass die zahl der komplimente erhielt sie zuhause in kanada.

„alle haben kommentiert, und ich sagte,“ gut, weißt du was, da draußen ist etwas. „ich wollte schon immer habe mein eigenes geschäft.“

ursprünglich aus mexiko – stadt, wo sie als zahnarzt gearbeitet, vainer zog an die nordküste fast 18 jahren.damals hatte sie kleine kinder wieder zur schule gehen, also um ihre lizenz hollister hollister g> zahnmedizin in kanada war keine option.stattdessen arbeitete sie vollzeit in verkäufe bis vor kurzem in handtaschen vorstoßen.alle produkte werden in cork von design vainer home – studio konzipiert ist, dann in handarbeit in portugal, wo die cork stammt.

arbeiten in mode war eine natürliche berufswahl für vainer, dessen großvater war ein leder – handwerker.sie erinnert sich bei seinem werk in mexiko stadt als kind, beobachtet die arbeitnehmer und die sachen aus leder scraps.

vainer so gerne auf kork als „natur ist leder“ und listet die anderen positiven eigenschaften ist das material hypoallergene, flammschutzmittel und dauerhaft.

„es ist wasserabweisend“, fügt sie hinzu, „das ist perfekt für die vancouver – wetter.“

ihre fertigerzeugnisse haben auch eine angenehme textur „, sagt sie.wenn du hollister die tasche nicht anfassen, sie glauben es die weichheit und leichtigkeit, also ist es hervorragend für reisen. “

vainer linie umfasst naturkork taschen sowie bunte stücke gefärbt mit wasser basierend fleck.im winter hat sie eine neue kollektion schwarzen taschen entworfen, mit der saison ist dunkel regenschirme und regenkleidung.

ein weitgehend selbst beigebracht, designer, vainer sagt, sie ist noch auf der suche nach ihrer unterzeichnung stil.blick voraus, sie sagt, sie ist aufgeregt weiter experimentieren mit formen und farben und hofft, sie korkindustrie in die läden in ganz nordamerika.