hollister „die militanten haben waffen a

September 7, 2015

by — Posted in hollister

„die militanten haben waffen aus cr hollister icket – tasche und eröffneten das feuer“

jammu und kaschmir chief minister omar abdullah in der lokalen versammlung bestätigt, dass fünf offiziere der central reserve polizei getötet wurden und fünf wurden verletzt. die letzte große selbstmord in srinagar war im januar 2010, als kämpfer von pakistan militante gruppe, die pro jamiat ul mudschaheddin eröffnete das feuer im zentrum der stadt und zuflucht in ein hotel auf der main street. beide kämpfer getötet wurden, sowie ein polizist und ein passant. chief minister abdullah hat argumentiert, dass die zentrale regierung kürzlich drakonischen notstandsgesetzen zurückziehen sollte, dass kaschmir sicherheitskräfte und decken nahezu völliger immunität geben. der angriff wird wahrscheinlich untergraben sieht er als seine kampagne, hollister die hollister erforderlichen diffundieren loka hollister le unmut über menschenrechtsverletzungen und schwerfällige polizei durch die hunderttausende soldaten in der region.