hollister die besten freunde in der wirt

September 7, 2015

by — Posted in hollister

die besten freunde in der wirtschaft und im leben

die amerikanischen unternehmer john d. rockefeller sagte einmal „eine freundschaft beruht auf business ist besser als ein geschäft gegründet auf freundschaft.“

trotz dieser warnungen, beste freunde und kollegen anna wallner und kristina matisic journalismus vor 13 jahren beschlossen und start – up – team, was ist jetzt die blühenden weltweit tasche media inc.

seitdem sind sie verbraucher produziert und spielte in den drei angetrieben tv zeigt die einkaufstaschen, anna und kristina ist schönheit und anna und kristina nennen s grocery tasche.

„am anfang waren die menschen wie,“ oh mein gott, nicht ins geschäft mit ihrem besten freund.diese beziehungen immer ende ‚“, sagte wallner hat matisic, die seit fast 20 jahren bekannt.“aber jetzt haben wir eine menge, „wow, das ist erstaunlich euch so lange zusammen gearbeitet haben.“

„und das ist die beziehung, die ertragen hat, länger als alle anderen“, matisic hinzu und lacht.

matisic tatsächlich zu entlarven, geht noch einen schritt weiter und sagt, dass es die pessimisten, weil sie freunde, dass dieses geschäft gearbeitet hat.

aber das ist nicht sagen, daß die geschäftsbeziehung arbeit ist keine arbeit.

„wir geben nicht sehr leicht“, sagte matisic, aufgewachsen in vancouver. „wir haben gelernt zu arbeiten und durch dinge hinsichtlich unserer eigenen partnerschaft.das ist so sehr gewachsen, weglaufen ist keine option.ich bin sicher, anna wird ihnen sagen, dass es beinah zu einer ehe und wir haben viel gelernt über beziehungen von einander. “

„ich sage immer, wenn ic hollister h jemals wieder heiraten, der erfolg der ehe kommt nicht geringen teil aus meiner beziehung mit kristina, das ist sicher“, sagte wallner, toronto muttersprachler.

die einzigartige kombination von partnerschaft und freundschaft ist nicht unbemerkt geblieben, die durch das netzwerk executive hat sich mit den paar für fast neun jahre.

„ich würde zustimmen, dass ihre beziehung [] ist ziemlich ungewöhnlich“, sagte vibika bianchi, vizepräsident des ursprünglichen programmierung für lifestyle, realität und sachliche unterhaltung für corus.

„es ist ein zeugnis dafür, wie sie ausgerichtet sind und die gleichen ziele gebunden, und es ist offensichtlich, dass sie wirklich wie jedes andere und das ist keine schlechte sache,“

das engagement begann im tv zusammen mit der geburt von 1999 begann die einkaufstaschen konzept, das als verbraucher spalte in dieser z hollister eitung.

„am anfang war es einfach zu unseren eigenen show auf sendung“, sagte matte isic.

„wir waren gemeinsam auf globale tv als reporter und moderatoren und dann einfac hollister h nach kaffee, getränken und brainstorming, merkten wir, wir hatten ein wenig unternehmergeist und wollten wir auf unsere eigenen unternehmen.“

für wallner, die notwendigkeit zu brechen und die kontrolle über ihre karriere begann, wurde deutlich, als sie ihr arbeitsleben bilanz zu ziehen.

„ich arbeitete für mehrere jahre als freiberuflicher reporter, und als ich endlich den begehrten job der union arbeit suchen, dass wir alle ein ding irgendwie für mich gestorben und ich merkte, etwas über mich“, wand ner erklärt. „ich finde die herausforderung komplett neu erfinden zu müssen und finden arbeit ist weit interessanter und dankbarer. “

so eine gute idee und den mut, es sind sicherlich im vordergrund zu chase erfolg.der andere faktor ist hier, wie können mens hollister chen beziehen sich auf das paar – beziehung.

„sie haben irgendwie, dass freundin empfinden“ bianchi festgestellt. „sie zugänglich sind, und keine angst vor 2008 dreckig, es selbst zu versuchen und dabei vielleicht sogar schlecht aussehen. “

der letzte teil ist wichtiger als dieses paar ist nicht daran interessiert, mit perfektion.

„eine sache, die wir hatten nie angst vor und versuchen zu tun und nicht versauen“, sagte matisic. „das ist, wo die idee für den lebensmittelhandel tasche kam aus, die perfekte kochsendungen.es ist so einfach, wie sie martha eintopf kunst sein kann.sie kann perfekt sein, dieses einfache rezept.wirklich, denn das ist nicht das, was passiert in meiner küche.ich kratzte huhn vom boden und zurück in die pfanne. “

während die selbst erklärte wallner, herrisch perfektionist scheint nicht der typ zu einhaltung der regel fünf zweiten stock ist meist gut mit, sie versaut.

„ich denke, eine sache, die wir tun und erinnern uns ständig zu tun, ist nicht die angst zu scheitern“, sagte wallner.

„die idee ist, wir sind nicht professionelle köche und wir testen kochbücher aus der perspektive der normale menschen, durchschnitt zu hause kocht.rezepte arbeit manchmal und manchmal nicht. manchmal ist es unsere schuld, und manchmal ist ein schlecht geschriebene rezept.die küche kann ein dramatischer ort. “

kein scherz.wenn sie gesehen haben die hochzeitstorte episode, weißt du was drama wallner spricht.

vom beginn ihrer venture, das paar anerkannt, daß die einkaufstaschen war nur ein schritt sein format leicht ab und eignete sich auf spin – offs.so kam anna und kristina ist schönheit ihrer derzei­tigen inkarnation anrufen und anna und kristina ist lebensmittelgeschäft tasche, die ta wird fertig